So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4784
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen neuen Rechner und möchte nun meine

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe einen neuen Rechner und möchte nun meine Reviver Software auf diesem Gerät nutzen. Wie ist das Procedere, damit dies reibungslos möglich ist.
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Bisher wurde die Software auf einem All-in-One PC System der Fa. Medion (Akoya P4010 D (MD8850) mit Windows 7 genutzt. Das neue Gerät ist ein Notebook mit der Typenbezeichnung E15403-MD 61653.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Nö!

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste ich erstmal wissen um welche Software es sich genau handelt ?

Meinen Sie das angeblich Reparatur Programm ? Oder welches von diesen hier :

https://www.reviversoft.com/de/

Grundsätzlich würde ich Ihnen abraten eine davon zu nutzen, aber wissen müssen Sie es selbst.

 

---------------------------------------------------

Bitte um Rückinfo in der Textbox darunter, und ich melde mich hier zurück.
Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Das ist doch ein klarer Hinweis. Vielen Dank!

Bitte sehr.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier unterhalb in der Box weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

 

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Nur so können wir auch anderen Nutzern behilflich sein.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

 

Vielen Dank und alles Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.