So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 16124
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Live Mail ins tallieren, Live Mail Software

Diese Antwort wurde bewertet:

Live Mail ins tallieren
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Live Mail Software

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.

Die Plattform bietet Ihnen automatisch eine Remote Assistenz oder ein Telefonat im Rahmen des Premium-Services an. Das ist aber leider nicht immer möglich oder sinnvoll. Bitte besprechen Sie Ihr Problem daher immer zuerst im Chat mit mir, bevor Sie einen solchen Service buchen.

 

Windows live Mail können Sie auf der folgenden Webseite herunterladen:

https://www.computerbild.de/download/Windows-Live-Mail-2012-1308695.html

 

Ich persönlich würde Ihnen aber von dieser Software abraten. Wenn Sie ein wirklich gutes und kostenloses Emailprogramm suchen, dann sollten Sie besser Thunderbird verwenden. Ich gebe Ihnen daher alternativ auch einen Link, wo Sie Thunderbird kostenlos herunterladen können:

https://www.thunderbird.net/de/

 

Ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die kostenfreie Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

 

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (4-5 Sterne) ganz oben mit dem Button "Bewerten" abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bitte klicken Sie auf den folgenden Link und starten Sie die Fernwartungssoftware, damit ich mich mit Ihrem PC verbinden kann:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=a9689f31-a2da-48d0-81ad-672cc1f4deeb

Haben Sie Probleme? Ich warte darauf, dass Sie das Fernwartungsprogramm starten, damit ich die gewünschte Remote Assistenz durchführen kann.

Ich warte inzwischen seit 30 Minuten darauf, dass Sie die Fernwartungssoftware starten. Da ich jetzt nicht länger warten kann, möchte ich mich an dieser Stelle zur Mittagspause verabschieden.

 

Bitte melden Sie sich hier im Chat, damit wir für später einen neuen Termin für die Remote Assistenz vereinbaren können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Da ich immer noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten habe möchte ich mich für heute in den Feierabend verabschieden. Gerne stehe ich Ihnen morgen Vormittag wieder zur Verfügung.