So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 16126
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Thunderbird ist nicht mehr auf meinen Rechner es war eine

Diese Antwort wurde bewertet:

Thunderbird ist nicht mehr auf meinen Rechner es war eine kurze Meldung daß es aktualisiert werde danach war es weg.
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Wintows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: habe zum Zeitpunkt in einer andere Anwedung (Microsoft Money) geabeitet

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Klicken Sie bitte auf das Windowslogo links unten in der Tastkleiste und geben Sie dann "Thunderbird" in die Tastatur ein um nach dem Programm zu suchen. Taucht das Programm im Suchergebnis auf?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
war vorher nicht da ist jetzt wieder da und kann es wieder öffnen alles o.k.

Super. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weiteren Rückfragen dazu an mich haben, klicken Sie bitte noch auf den Button "Bewerten" ganz oben und schließen Sie die Frage mit einer 5-Sterne-Bewertung ab.
Vielen Dank dafür im voraus und vielleicht bis zum nächsten mal auf Justanswer.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.