So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 18397
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 erhalten. Auf

Kundenfrage

Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 erhalten. Auf diesem ist der Standard Browser Google Chrome und ich melde mich dort mit meinem Google Konto an. Dies ist auch ohne Probleme geschehen. Jetzt wollte ich aber mich auch wieder bei Google Earth pro anmelden, habe Google Earth pro auf meinem Rechner installiert und möchte mich bei diesen auf meinem Google Konto anmelden. Dies ist allerdings nach etlichen Versuchen nicht möglich. Jedes Mal bleibt der Rechner hängen und ich bekomme gemeldet „One Moment please“ und die kreisende Arbeits Anzeige. Es wird aber keine Anmeldung auf meinem Google Konto durchgeführt (innerhalb von Google Earth). Wo liegt der Fehler? Mit freundlichen Grüßen Karl-Heinz Machmer
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Es ist ein Rechner mit einem Intel Core Prozessor i5-4570 CPU 3.20 GHzDie installierte Windows Version ist Windows 10 pro.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Die installierte Windows Version ist Windows 10 pro. Nein eigentlich nicht es ist wie gesagt ein neuer Rechner oder neuwertiger Rechner.
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Google Earth Pro war früher kostenpflichtig und mußte daher über das Google-Konto freigeschaltet werden, damit die Bezahlung durchgeführt werden konnte. Seitdem die Pro-Version kostenlos erhältlich ist ist diese Anmeldung nicht mehr erforderlich. Sie können die Software jetzt direkt und ohne Anmeldung vollumfänglich nutzen. Das Problem hat also nichts mit Ihrem Rechner zu tun sondern funktioniert generell nicht mehr. Die Anmeldung bringt sonst auch keinerlei zusätzliche Funktionen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (4-5 Sterne) ganz oben mit dem Button "Bewerten" abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort kostenfrei eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde.

Vielen Dank für Ihre Fairness.