So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6901
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Helfen Sie mir ,bitte den Laptop auf Windows 10 umzustellen.

Diese Antwort wurde bewertet:

Helfen Sie mir ,bitte den Laptop auf Windows 10 umzustellen.
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: acer
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ich weiss es nicht , wenn Sie Fragen haben ich versuche zu antworten

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Welches Betriebssystem ist im Moment installiert und wurde bereits die Herstellerseite Acer aufgerufen und nachgesehen ob ihr Gerät überhaupt für Windows 10 geeignet ist?

Informationen zu ihren Modell (Acer Computer) wäre schon hilfreich und ebenso was installiert ist

.

danke für die Info

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Benötigen sie noch eine Hilfe zu ihrer Fragestellung

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Guten Abend , mein Laptop hat Windows 7 System. Mein Problem ist , auf Windows 10 umzustellen..
Geht das noch ? Wenn ja, wann wäre das möglich. Wird mich das zusätzlich kosten ?
Ich schreibe Ihnen von anderem Gerät, meinem Tablet.
Danke für die Antwort
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Ich habe mein Laptop eingeschaltet
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
I warte auf neue Nachricht. Bis dann

Guten Tag,

nochmal meine Frage wegen zusätzlicher Auskunft!

Informationen zu ihren Modell (Acer Computer) wäre schon hilfreich so kann man auf der Herstellerseite nachsehen, ob das Gerät für Windows 10 geeignet ist und ob hier eine Vollinstallation besser ist als ein Upgrade!

,

Danke für die Info

 

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Welcher Art zusätzliche Informationen brauchen Sie ?

Acer Modell?

E1-522?

Zusätzliche Infos am Gehäuseboden nachzulesen bzw. wen Sie aufklappen rechts auf Produktinfo

Wäre hilfreich

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Extensa 5220

Guten Tag,

Windows 10 wird nicht unterstützt bei diesen Gerät -->> https://www.acer.com/ac/de/DE/content/support-product/714?b=1

Windows 7 war das letzte System das geklappt hatte.

Einzige was noch funktionieren könnte ist Linux Mint 16, aber eventuell statt HDD eine SSD (läuft schneller) und Arbeitsspeicher auf 2GB erhöhen.

Alles andere wird nicht klappen.

Den unter Windows 10 wird Hyper V (Schnellstart) benötigt und das ist bei ihren Gerät nicht vorhanden im Bios

.

Was besseres kann ich ihnen nicht mitteilen

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Das ist eine traurige Nachricht. So bleibt es alles beim Alten ...
Vielen Dank für die Auskunft.
Zahlen muss ich trotzdem ...?

Guten Tag,

sie haben eine Anfrage gestartet und ich habe sie so gut es geht weitergeholfen und ihre Anfrage beantwortet.

Im Computerladen würde diese Vorgehensweise ca. das 10 fache kosten und das vorab

MfG