So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 16099
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Auf dem Bildschirm erscheint sich ständig wiederholend, der

Kundenfrage

Auf dem Bildschirm erscheint sich ständig wiederholend, der Begriff:
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Auf dem Bildschirm erscheint sich ständig wiederholend, der Begriff:ES konnte keine Verbindung zum Account "Gmail" hergestellt werden. Gib das Passwort für den Benutzter "*****@******.***" ein.Customer: Chat is completed
Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Um welches Gerät geht es bei Ihrer Frage denn genau (Geräteart, Hersteller, Modellbezeichnung)?

 

Von welchem Programm oder welcher App kommt diese Meldung?

 

Die Emailadresse "@ami-real.at" hat nichts mit Gmail zu tun. Die Emailadresse eines Gmail-Accounts endet mit "@gmail.com" oder "@googlemail.com". Hier scheint ein Fehler in Ihren Einstellungen vorzuliegen. Überprüfen Sie bitte die Kontoeinstellungen anhand der Vorgaben von Gmail auf der folgenden Seite:

https://support.google.com/mail/answer/7126229?hl=de

 

In der unten stehenden Textbox können Sie mir jederzeit kostenfrei antworten.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

leider habe ich bislang keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort kostenfrei eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde.

Vielen Dank für Ihre Fairness.