So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 18375
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Auf dem Bildschirm erscheint sich ständig wiederholend, der

Diese Antwort wurde bewertet:

Auf dem Bildschirm erscheint sich ständig wiederholend, der Begriff:
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Auf dem Bildschirm erscheint sich ständig wiederholend, der Begriff:ES konnte keine Verbindung zum Account "Gmail" hergestellt werden. Gib das Passwort für den Benutzter "*****@******.***" ein.Customer: Chat is completed
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Um welches Gerät geht es bei Ihrer Frage denn genau (Geräteart, Hersteller, Modellbezeichnung)?

Von welchem Programm oder welcher App kommt diese Meldung?

Die Emailadresse "@ami-real.at" hat nichts mit Gmail zu tun. Die Emailadresse eines Gmail-Accounts endet mit "@gmail.com" oder "@googlemail.com". Hier scheint ein Fehler in Ihren Einstellungen vorzuliegen. Überprüfen Sie bitte die Kontoeinstellungen anhand der Vorgaben von Gmail auf der folgenden Seite:

https://support.google.com/mail/answer/7126229?hl=de

In der unten stehenden Textbox können Sie mir jederzeit kostenfrei antworten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

leider habe ich bislang keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort kostenfrei eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich finde es als Gaunerei, wenn man 20 € verlangt und ohne Resultat nochmals €25. Was soll das?

Ich habe Ihnen mehrfach angeboten kostenlos Rückfragen zu stellen wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Diese Möglichkeit haben Sie gar nicht genutzt. Was hat das mit Genauerei zu tun?

25 EUR kostet eine zusätzliche Fernwartung auf Ihren PC (= Remote Assistenz). Das ist ein optionales Angebot, dass Sie selbstverständlich nicht buchen müssen. Wir können Ihre Frage auch weiterhin im Chat bearbeiten.

Allerdings fehlen mir jegliche Informationen von Ihnen. Was für ein Betriebssystem haben Sie denn? Mit welchem Emailprogramm arbeiten Sie?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich benötige den Anruf unter 00436643008441! Bitte nichts versprechen, was Sie nicht halten können oder wollen!

Ich habe Ihnen gar nichts versprochen. Heißt das Sie wünschen anstatt der Fernwartung einen Telefonanruf? Beides ist ein Premium-Service.

Ich weiß übrigens immer noch nicht welches Betriebssystem Sie haben und mit welchem Emailprogramm Sie arbeiten.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Um welches Gerät geht es bei Ihrer Frage denn genau (Geräteart, Hersteller, Modellbezeichnung)?Von welchem Programm oder welcher App kommt diese Meldung?Die Emailadresse "@ami-real.at" hat nichts mit Gmail zu tun. Die Emailadresse eines Gmail-Accounts endet mit "@gmail.com" oder "@googlemail.com". Hier scheint ein Fehler in Ihren Einstellungen vorzuliegen. Überprüfen Sie bitte die Kontoeinstellungen anhand der Vorgaben von Gmail auf der folgenden Seite:DAs oben waren ihre bisherigen Antworten. das hätte ich selbst auch gewusst! Leider ist es Ihnen nicht möglich, Ihnen eine Beilage zu senden oder es ist so angelegt, dass Sie vielleicht für die Beilage wieder kassieren wollen! Mieser Support!
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Wenn der Techniker schriftlich antworten kann, kann er auch telefonieren!
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Bitte um Anruf!

Das waren RÜCKFRAGEN, auf die Sie mir leider nicht geantwortet haben, und eine generelle Information zu diesem Thema. Ich weiß nach wie vor weder um welches Gerät es geht, noch welches Betriebssystem Sie haben, noch weiß ich mit welchem Emailprogramm Sie arbeiten.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.