So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4605
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe ein Office 365 Paket für 1 Monat und möchte ein

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe ein Office 365 Paket für 1 Monat und möchte ein Programm auf meinem Smarthon Samsung S 5 bearbeiten. Auf dem Tablet A5 geht das, warum läuft das nicht auf dem Samsung S5 neo. Ist die Software abgespeckter? Könnte das auf dem S10 laufen?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ich möchte eine Excel Datei auf dem Smarthon S5 neo bearbeiten? Ich habe Office 365 für 1 Monat zur Probe, werde es aber nur abonnieren, wenn's auf dem Smartphone läuft. Das Programm läuft auf dem Teblet aber nicht auf dem Smarthone? Wie soll ich vorgehen?

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings liegt das sicherlich an der installierten Android Version.

Grundsätzlich brauchen Sie aber nur Excel aus dem Store herunterladen und installieren.

Öffnen Sie bitte einfach nur den Google Play Store und suchen ach Excel.

Wenn es angezeigt wird, sehen Sie ob es sich installieren lässt oder nicht.

Auf dem S10 läuft es 100%-tig !

 

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier unterhalb in der Box weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

 

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Nur so können wir auch anderen Nutzern behilflich sein.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

 

Vielen Dank und alles Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Vielen Dank. Die Antwort hat mir geholfen.

Freut mich sehr. Die Frage wird gechlossen.