So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4784
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Mein Netzwerk geht nicht mit der angabe (nicht verbunden -es

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Netzwerk geht nicht mit der angabe (nicht verbunden -es sind keine Verbindungen )
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Vorerst nicht
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Das Netzwerk (heimnetzwerk) läuft über die Fritz Box 7582
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings fehlen mir weitere Informationen zum Betriebssystem .

Wenn es sich um Windows 10 handelt, dann öffnen Sie bitte zuerst den Gerätemanager und prüfen ob Netzwerkadapter installiert und aktiviert sind.

Wenn ja, dann über Einstellungen und Netzwerk, dieses zurücksetzen .

Dann Computer neustarten und testen.

Ansonsten bitte um Info, welcher Computer genau ? Welches System ?

---------------------------------------------------

Bitte um Rückinfo in der Textbox darunter, und ich melde mich hier zurück.
Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Kann normal nicht bwerten ( Noch keine Fage bantwortet )Für Ihr Bemühen Note 2. (Zahle pro Monat 20 Euro )

Leider war ich gestern nicht Online um Ihre Anfrage weiter zu bearbeiten, aber Sie haben auch keine weiteren Informationen geliefert.

Oder ist meine Rückfrage bei Ihnen nicht angekommen ??

Remote kann ich nicht durchführen , wenn der Computer nicht im Internet ist !

PS: die Sterne sind keine Schulnoten, und mit 2 geben Sie negative Bewertung ab !

Ich sehe mir das gern per Remote an, aber dazu müssten Sie die Bewertung ändern und vor allem der Computer muss mit dem Internet verbunden sein.

Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4784
Erfahrung: Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Bin in der Klinik. Am 15.01.2020 bin ich wieder am PC. FRITZ BOX 7528 nicht nich verbunden ********

Wünsche Ihnen alles Gute.

Dann machen wir am 15-ten weiter.