So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 18455
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Meine Mail Adresse ist Momentan nicht erreichbar, selber nur

Diese Antwort wurde bewertet:

Meine Mail Adresse***@******.*** ist Momentan nicht erreichbar, selber nur minimale PC Kenntnisse
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Windows-10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: eskann sein das es über Telecom läuft

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Können Sie sich auf der Webseite von freenet.de in Ihren Emailaccount einloggen?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
nein

Dann setzen Sie das Passwort bitte über die Passwort vergessen Funktion zurück:

https://email.freenet.de/service/frn/PasswortVergessen

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
ja

Was meinen Sie mit ja? Haben Sie das Passwort erfolgreich zurückgesetzt?

Hallo?

Leider haben Sie mir nicht mehr geantwortet. Ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems bereits unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (4-5 Sterne) ganz oben mit dem Button "Bewerten" abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie hingegen noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Bewertung und Bezahlund erfolgte bereits

Die Bewertung ist leider noch nicht erfolgt. Bitte klicken Sie oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie dann die Sterne.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Erledigung erfolgte umgehend . Ich war sehr zufrieden Note 1a Viele Grüße Hans Burmeister
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Was soll das ?habe soeben die Bewertung abgeschickt

Richtig, jetzt ist Ihre Bewertung auch angekommen. Herzlichen Dank dafür und vielleicht bis zum nächsten mal.