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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 18330
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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Ich habe einen speedport smart3 undi mmer ab ca. 19 uhr habe

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe einen speedport smart3 undi mmer ab ca. 19 uhr habe ich folgende Systeminfo:06.01.2020 19:48:09 (W005) WLAN-Anmeldung via <2.4> Ghz Frequenzband ist gescheitert: Autorisierung fehlgeschlagen. Rechnername: < >, Mac-Adresse: <24:18:1D:42:57:49>
06.01.2020 19:48:08 (W005) WLAN-Anmeldung via <2.4> Ghz Frequenzband ist gescheitert: Autorisierung fehlgeschlagen. Rechnername: < >, Mac-Adresse: <24:18:1D:42:57:49>
06.01.2020 19:48:07 (W005) WLAN-Anmeldung via <2.4> Ghz Frequenzband ist gescheitert: Autorisierung fehlgeschlagen. Rechnername: < >, Mac-Adresse: <24:18:1D:42:57:49>
06.01.2020 19:48:06 (W005) WLAN-Anmeldung via <2.4> Ghz Frequenzband ist gescheitert: Autorisierung fehlgeschlagen. Rechnername: < >, Mac-Adresse: <24:18:1D:42:57:49>
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Windows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: ich seitdem alle passwörter geändert.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Die Meldung bedeutet lediglich, dass ein unbekanntes Gerät versucht hat sich mit dem WLAN zu verbinden, die Verbindung aber nicht zu Stande gekommen ist da das Gerät den Netzwerkschlüssel Ihres Routers nicht kannte.

Was genau ist denn Ihre Frage dazu?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Kann das auch ein Virus im Gerät sein, da es sich im Sekundentakt versucht einzulocken?

Nein.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Nein

Haben Sie sonst noch eine Frage dazu an mich, oder ist Ihre Frage soweit beantwortet?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Da sie mir die virusfrage nicht beantworten wollen und wieder Geld dafür haben wollen, Vorerst erledigt

Ich habe Ihre Virusfrage doch bereits mit einem klaren "Nein" beantwortet.

Die Plattform bietet Ihnen lediglich automatisch eine "sichere Remote Assistenz" als zusätzlichen Premium-Service an. Auf dieses Angebot habe ich leider keinen Einfluss und ich kann es auch nicht verhindern. Sie können dieses Angebot einfach ignorieren.

Ihre Rückfragen in diesem Chat sind für Sie kostenfrei.

Falls Sie also noch eine Rückfrage dazu haben sollten stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte immer nur die kostenfreie Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Den Button "Bewerten" finden Sie ganz oben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Gibt es Probleme bei der Bewertung?

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