So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4579
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ein neuer Anlauf. Noch hat sich mein Problem nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

Ein neuer Anlauf. Noch hat sich mein Problem nicht erledigt.Noch immer lädt der Microsoft Store das Spiel Disney Magic Kingdom herunter installiert und stellt die Benutzerdaten wieder her. Wenn ich auf spielen gehe spielt er das Intro ab prüft die Verbindung und teilt mit erfolgreich danke.Aber spielen kann ich nicht. Daher kann ich mich auch nicht auf Facebook mit dem Spiel anmelden wo es verknüpft ist um den Spielstand zu aktualiesieren. Manchmal kommt auch die Meldung Microsoft Konto muss repariert werden. Wenn ich die App aufrufe kommt aber lediglich zurücksetzen was nichts bewirkt. Bekannte meinten ich soll den Store deinstallieren und neu herunterladen. Doch er lässt sich nicht deinstallieren, Habt Ihr noch eine Idee??? Gruß Thomas

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings könnte ich mir hier vorstellen, dass das Passwort zum Microsoft Konto nicht stimmt oder falsch vom Store übernommen wird. Deshalb auch die Meldung dass das Microsoft repariert werden muss.

Setzen Sie erstmal die Store Einstellungen zurück.

Dazu Powershell als Administrator öffnen und eingeben :

wsreset.exe

und bestätigen.

Das dauert ein wenig und der Store startet neu.

Klicken Sie oben auf PROFIL und dann ABMELDEN.

Beenden Sie es wieder und kehren zu Powershell Fenster zurück.

Kopieren nun diese Zeile hier raus und dort mit der rechten Maustaste ein und bestätigen :

Add-AppxPackage -register "C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.WindowsStore_11912.1001.1.0_x64__8wekyb3d8bbwe\AppxManifest.xml" -DisableDevelopmentMode

Das installiert den Store neu.

Jetzt starten Sie den Store wieder und melden sich mit Ihrem Microsoft Konto an.

Das sollte den Fehler behoben haben.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier unterhalb in der Box weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Nur so können wir auch anderen Nutzern behilflich sein.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
heißt das nun das ich die 25 Euro umsonst ausgegeben habeden ich habe alles getan wie beschrieben aber kein Erfolg. Sollte ich es nochmal wiederholen vorher aber Disney Magic Kingdom deinstallieren

Ich habe den Remote nicht angenommen, weil ich auch per Remote nichts anderes machen könnte wie gerade beschrieben.

Jetzt stellt sich die Frage ob der Befehl ohne Fehler abgearbeitet wurde , und ob Sie sich mit dem Microsoft Konto anmelden konnten.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
das anmelden ist kein problem sondern das spiel zum laufen bekommen. kann man den Erwerb des spiel nicht löschen um es neu zu erwerben

Meine Anweisungen müssen GENAUSO durchgeführt werden wie beschrieben.

In genau der Reihenfolge.

Nur dann kann es klappen.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
vielleicht mache ich zurücksetzen falsch. gehe in einstellungen apps +features crollen zum store erweiterte optionen zurücksetzen antippen

Warum machen Sie alles nicht so wie ich es beschrieben habe ?

.

OK, ich kann es mir per Remote in etwa 30 Minuten ansehen, da wird dann ein Platz frei.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
auf jeden fall bin für jede hilfe dankbar

OK, dann sehe ich mir das direkt an.

SO STARTEN SIE REMOTE / FERNWARTUNG:

  • Bitte nun am Computer auf diesen blauen Link unterhalb klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=56a30d29-5659-4c21-9368-995e6a81cd8d

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU unten anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Die Datei Speichern Sie bitte und öffnen anschließend
  • Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!