So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4931
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Guten Morgen,ich habe seit graumer Zeit keinen Ton auf

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Morgen,ich habe seit graumer Zeit keinen Ton auf meinen Laptop.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ja, ich habe vielleicht was mit dem Audio zu tun hat.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings fehlen meist die Treiber oder sind diese defekt.

Zuerst müsste ich wissen mit welchem Betriebssystem Sie arbeiten und um welches Laptop genau es geht. ( Angaben vom Aufkleber bitte !! )

---------------------------------------------------

Bitte um Rückinfo in der Textbox darunter, und ich melde mich hier zurück.
Vielen Dank.

---------------------------------------------------

! Die schriftliche Beratung kostet nichts zusätzlich !

! Remote und Anruf sind beide Zusatzservice, die vom System oft automatisch angeboten werden !

! Sind aber nicht immer möglich, oder auch sinnvoll und müssen nicht genutzt werden !

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Bei mir ist Windows 10 installiert. Es ist ein packard bell Laptop Easy Note LS

Vielen Dank.

Bitte die Seriennummer noch hier abschreiben, dann suche ich Ihnen die Treiber raus.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Welche der vielen Nummer auf der Unterseite ist die Seriennummer?

Laden und führen Sie bitte das Detector Tool aus.

Das zeigt Ihnen diese gleich an.

Hier Download : http://global-download.packardbell.com/supportfiles/files/snid/app/serialnumberdetectiontool.exe

Oder Sie schreiben mir die SNID hier ab

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Sorry,es klappt nicht.

Bitte die SNID abschreiben !

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
OkS/N:LXBYPO200120801E681601
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Sorry, ich bin schon ein etwas älteres Semester, ich hoffe die Nr.ist richtig

Dann versuchen wir anders.

Steht auf dem Aufkleber noch ein Zusatz wie EN BG35 , oder EN ....LS44 oder LS13SB

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Ich habe den SIND gefunden***********
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Ich meine natürlich SNID

Alles klar. Dank.

Dauert paar Minuten.

Bin gleich wieder da.

OK, laden Sie bitte diesen Treiber hier herunter :

http://global-download.packardbell.com/GDFiles/Driver/Audio/Audio_Realtek_6.0.1.6318_W8x64UW8x86U_A.zip?acerid=*****************6&Step1=NOTEBOOK&Step2=EASYNOTE&Step3=EN%20LS11HR&OS=ALL&LC=de&BC=PACKARD%20BELL&SC=EMEA_8P

Und installieren. Es gibt keine direkten W10 Treiber, aber der könnte funktionieren.

Sonst machen wir es mit einem speziellen Programm.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Habe ich gemacht. muß ich den PC jetzt neu starten? wenn ja danke ***** *****

Ja starten Sie erstmal neu .

Hierher zurück finden Sie durch den Link in einer Email die Sie erhalten haben.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Hallo Herr Brunner,es hat geklappt.Es funktioniert wieder.Sie haben mir sehr geholfen.Vielen Dank ***** ***** Schönen Sonntag. MfG H.Buchholz

Wunderbar :-)

Würde mich freuen, wenn Sie mich mit "BEWERTUNGSSTERNEN" ( ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) bewerten würden,

damit meine Bemühungen entlohnt und die Frage geschlossen werden kann. Vielen Dank ***** ***** Gute !

Die Sterne zur Bewertung finden Sie auf der rechten Seite, wenn Sie ganz nach oben scrollen.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.