So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2990
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Nach dem Upgrade von Windows 10 bluescreen mit

Kundenfrage

Nach dem Upgrade von Windows 10 bluescreen mit stillstandcode:
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Acer, Windows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: stillstanscode BUGCODE NDIS Driver, keine Maus, überhaupt keinerlei Reaktion
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings scheint hier einer der Netzwerktreibern nicht richtig zu funktionieren bzw. mit der Version von W10 nicht kompatibel zu sein.

Versuchen Sie in die Problembehandlung zu kommen.

Dazu den Start durch "abwürgen" des Computers unterbrechen.

Sobald Windows startet, den EIN/AUS Taster drücken und festhalten bis PC abschaltet.

Das 3-5 Mal machen und es sollte Problembehandlung starten.

Dann geben Sie Bescheid und wir machen weiter.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Beim runterfahren des pc tritt das gleiche Problem erneut auf. Die einzige Möglichkeit ist ein rigoroseres ausschalten des Gerätes
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 22 Tagen.

Bitte lesen Sie doch nochmal wie Sie vorgehen sollen um die Problembehandlung zu starten.

Dann hier melden.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Nein vielen Dank für das Angebot
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 22 Tagen.

Remote wird vom System angeboten, und geht in dem Fall so oder so nicht.

Also nochmal :

PC abwürgen bis die Problembehandlung startet.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 22 Tagen.

Wenn Sie diese gestartet haben, dann zu Erweitert und Starhilfe wechseln.

In dieser ABGESICHERT auswählen und damit den Computer starten.

Sobald das geklappt hat , im Gerätemanager alle Geräte unter Netzwerkgeräte löschen und Windows neustarten.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 22 Tagen.

Im Gerätemanager alle Geräte unter Netzwerkadapter löschen und Windows neustarten, meinte ich. Sorry.