So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4580
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, mein Name ist Josef. habe mir eine Logitech MX 900

Kundenfrage

Hallo, mein Name ist Josef B. habe mir eine Logitech MX 900 gekauft leider ist keine Bedienungsanleitung dabei, ist auch nicht mehr auffindbar. Meine Frage: Kann ich eine Bedienungsanleitung nachbestellen!
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: nein eigentlich nicht
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann ich Ihnen nur eine PDF Datei hier hochladen.

Das ist alles was der Hersteller liefert.

Grundsätzlich ist bei der Lieferung eine DVD dabei und auf dieser finden Sie diese Anleitung ebenfalls.

Dann gibt es noch ein Firmware bzw. Softwareupdate.

Dieses können Sie hier herunterladen.

https://download01.logi.com/web/ftp/pub/techsupport/options/Options_8.0.863.exe

Gilt nur für Windows Systeme.

 

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier unterhalb in der Box weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

 

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Nur so können wir auch anderen Nutzern behilflich sein.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

 

Vielen Dank und alles Gute !