So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 654
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Ich kann seit mehreren Tage keine E - Mails verschicken und

Kundenfrage

Ich kann seit mehreren Tage keine E - Mails verschicken und erhalte die Meldung:
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ich kann seit Tagen keine E - Mails versenden und erhalte die Meldung:E-MAILS KÖNNEN NICHT GESENDET WERDEN derBenutzername oder das Passwort für "SMTP***@******.***@mail.gmx.net"ist nicht korrekt
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 22 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

 

Offenbar stimmt hier der Benutzername nicht. In der Fehlermeldung ist angegeben: [email protected]@mail.gmx.net

Hier müsste jedoch die Mailadresse stehen. Also z.B. [email protected]

Versuchen Sie den Eintrag zu korrigieren und geben Sie auch das entsprechende GMX Kennwort erneut ein.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.