So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4580
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Kann mein Abonnement Office 365 home nicht neu auf meinem PC

Kundenfrage

Kann mein Abonnement Office 365 home nicht neu auf meinem PC installieren. Fehlermeldung 30033-25
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Windows 10 PC
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Habe meine Office Version aus Versehen gelöscht und wollte einfach neu installieren
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings gibt es hier unterschiedliche Möglichkeiten.

Versuchen wir erstmal damit.

Laden Sie bitte das Supporttool herunter und führen es aus.

Es bereinigt das System und installiert Office neu.

https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

Ich bitte höflichst um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind ?!

Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken) !

Wenn nicht bitte ich um Rückmeldung und wir machen weiter !

Mit freundlichen Grüßen B.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Dieses habe ich schon selbst ausprobiert und bin nicht weitergekommen Meldung wir haben Office vollständig deinstalliert, ich kann es aber danach nicht neu installieren
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Nein, dass möchte ich nicht, ich beende dann die Unterhaltung und möchte nichts mehr weiter bezahlen, als die 20 Euro.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 17 Tagen.

Ich kann nur wissen was Sie gemacht haben oder nicht, wenn Sie es mir hier auch mitteilen. Mit dem Gedankenlesen klappt es leider bei mir genauso schlecht wie im letzen Jahr.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 17 Tagen.

---------------------------------------------------

! Die schriftliche Beratung kostet nichts zusätzlich !

! Remote und Anruf sind beide Zusatzservice, die vom System oft automatisch angeboten werden !

! Sind aber nicht immer möglich, oder auch sinnvoll und müssen nicht genutzt werden !

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 17 Tagen.

So und nun entscheiden Sie , ob ich Ihnen weiterhelfen soll oder nicht ?!

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Ich möchte dann keine weitere Hilfe, vielen Dank
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 17 Tagen.

Alles klar....

Dann noch viel Erfolg....