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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7347
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe eine Fritzbox 7490. un die schunrlopsen Telefon von

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe eine Fritzbox 7490. un die schunrlopsen Telefon von AVM. Leider werden die Gespräche ständig abgebrochen und die Telefone suchen die Basis und blockieren das weitere Geschehen. Gibt es eine einfache Lösung. Vorab noch ein frohes und gesunden neues Jahr 2020 Gruß Gernot
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ich habe von der Telekom die Leitungen überprüfen lassen, die Fritz-box wurde 2 x auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter: 0800(###) ###-####
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Hallo,

auch Ihnen ein frohes neues Jahr. Das von Ihnen genannte Problem kenne ich von AMV nicht würde aber hier folgendes raten:

1. Sichern Sie die Konfiguraiton der Fritzbox und installieren Sie auf der Box und den Telefonen die neueste Firmware

2. Telefone ganz abmelden > Box und Telefone neu starten > Telefone wieder an der DECT-Basis anmelden

3. Setzen Sie die Box auf die Werkseinstellungen sollte das Problem fortbestehen

4. Testen Sie wenn möglich ob das Problem mit einem anderen DECT-Telefon auftritt Siemens Gigaset Geräte eignen sich hierbei sehr gut

Bleibt das Problem bestehen lassen Sie durch Ihren Internet Service Provider die Leitung / Konfiguration (TK) prüfen Ihres Anschlusses prüfen u.U. liegt hier die Ursache. In der Fritzbox finden Sie unter System auch Logeinträge ggf. ist dort mehr zum Fehler zu finden so das Sie das Problem eingrenzen können.

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Wenn ich helfen konnte, so klicken Sie auf "akzeptieren" oder klicken Sie die "******" um eine positive Bewertung abzugeben. Nur dann wird meine Arbeit auch bezahlt. Vielen Dank!

Hallo, konnte ich Ihnen weiter helfen oder besteht das Problem noch? Über eine Bewertung wäre ich Ihnen dankbar.

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Sehr geehrter Kunde,

leider vergassen Sie noch meine Antwort zu bewerten.
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Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
die Telefone wurden ersetzt. damit wurde der Fehler beseitigt. dies hatten sie auch vorgeschlagen.
Dank für die info

Hallo, in Ordnung ich wäre Ihnen noch dankbaer, wenn Sie durch klicken auf akzeptieren / positive Bewertung oder den Sternen unter meiner Antwort selbige noch positiv bewerten würden. Gern stehe ich Ihnen weite rzur Verfügung. Vielen Dank!

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Hallo, leider vergassen Sie noch meine Antwort zu bewerten nur so werde ich für meine Arbeit auch bezahlt Sie müssen wenn Sie zufrieden mit meiner Antwort sind auf die Sternchen oder den Button "akzeptieren" klicken erst dann wird die positive Bewertung und damit die Bezahlung an mich ausgelöst. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung-. Vielen Dank.

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IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
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