So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4591
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

G Morgen habe das NÜVI 53 mit der Version 5.3.1.0 und wollte

Kundenfrage

G Morgen habe das NÜVI 53 mit der Version 5.3.1.0 und wollte das neue update 6.19.4.0 installieren. doch ich bekomme immer angezeigt: Downloadfehler
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ich glaube nicht. Ich wollte nur mein NAVI auf den neuesten Stand bringen.
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Erstmal frohes neues Jahr !
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Sehr oft liegt es an einem Virenschutz bzw. dessen Firewall die die Verbindung blockiert. Oder aber auch nur an einer veralteten Version von Garmin Express.

Bitte gehen Sie erstmal Schritt für Schritt diese Anleitung hier durch.

https://support.garmin.com/de-DE/?faq=GuclsqmdI02dC0ULxHR2T6

 

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier unterhalb in der Box weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

 

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Nur so können wir auch anderen Nutzern behilflich sein.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

 

Vielen Dank und alles Gute !