Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings ist das nicht so einfach.
Der Zusatz in Ihrer Email Adresse ( also das hinter dem @ ) ist in diesem Fall gleich.
Somit ist die Adresse *****@******.*** oder *****@******.*** immer die gleiche, solange vor dem "@" das selbe wie davor steht.
Warum ? Weil die beiden dem gleichen Hoster gehören und nicht als getrennte Domains fungieren.
Deswegen haben Sie im Prinzip nicht an Ihrer Adresse geändert, und es wird auch nichts bringen so weiter zu machen.
Wenn Sie die Email wechseln möchten / wollen , dann aber RICHTIG.
Also das vor dem "@" ändern, bzw. eine Adresse mit neuem *****@******.*** oder gmail.de erstellen.
Das muss natürlich dann in allen Ihren Konten anschließend auch gemacht werden.
Zusätzlich MUSS Ihr Computer bereinigt werden, denn NIEMAND einfach so an Ihre Daten kommen kann und irgendwelche Erpressungsversuche startet, ohne Zugriff auf diesen zu haben.
Zuerst muss folgendes gemacht werden.
Scannen Sie bitte den Computer mit:
ADW Cleaner
https://downloads.malwarebytes.com/file/adwcleaner
Den ADW so einstellen wie im Bild zu sehen !!!
und
ESET Onlinescanner
http://download.eset.com/special/eos/ES ... er_DEU.exe
UNBEDINGT VOLLSTÄNDIGE PRÜFUNG STARTEN !!!
Wenn fertig powershell als Administrator öffnen ( Windowstaste und S drücken und powershell eingeben. Mit der rechten Maustaste als Administrator starten )
Hier dann wie folgt eingeben und jedesmal bestätigen :
Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
Dism /online /cleanup-image /StartComponentCleanup
sfc /scannow
Danach Windows neustarten und Windows Update starten.
Wenn nichts gefunden wurde, dürfte jetzt alles in Ordnung sein.
-------------------------------------------------------------
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.
Dazu schreiben Sie bitte einfach hier unterhalb in der Box weiter und ich antworte Ihnen umgehend.
Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,
damit meine Bemühungen entlohnt werden.
Nur so können wir auch anderen Nutzern behilflich sein.
Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)
Vielen Dank ***** ***** Gute !