So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 598
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Hallo, Hallo, meine Funktionsabdates ab 1803 lassen sich

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Hallo, meine Funktionsabdates ab 1803 lassen sich nicht mehr installieren. Diese läuft bis 27%, beim nächsten Start erfolgt der Abbruch und die Rücksicherung.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

 

Meist sind Updatefehler durch Virenscanner oder andere Sicherheitssoftware von Drittherstellern verursacht. Bitte deinstallieren Sie sämtliche Sicherheitsprogramme, falls Sie welche installiert haben und starten Sie dann das Update neu.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Habe ich bereits versucht, hat aber keine Veränderung gebracht.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Meine Zahlung wurde bereits abgebucht


Um die Remote Assistenz zu nutzen, laden Sie bitte das Fernwartungsprogramm von folgender Seite herunter und starten es anschließend:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=7688cd45-73e6-4b15-bf9c-5913b905b2a3

Die Fernwartung wurde durchgeführt. Avira wurde entfernt. Bitte installieren Sie nun das Update.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Es war leider nicht erfolgreich. Über Windows Update wird zum UpdateStatus erklärt, es sei auf dem neuesten Stand. Über den UpdateAssistenten von Windows wurde das Update geladen und der Computer neu gestartet, dabei ist er abgestürzt.

In dem Fall sind bereits alle aktuellen Updates installiert und es ist kein weiteres Handeln erforderlich. Weitere Updates werden automatisch installiert .

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Wiso erklärt mir dann der Windows 10 Update Assistent, dass auf meinem Computer die Version 1709 ausgeführt wird und ich im Updateverlauf nur fehlerhafte Versuche zu den Versionen 1803 und 1903 angezeigt bekomme. Bei dem Versuch das Update einzuspielen bringt der updateassisten eine Fehlermeldung

wie lautet die Fehlermeldung?

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
0xC1900101 - 0x20003 Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs INSTALL_UPDATES ein Fehler aufgetreten.

Wieviel freien Speicherplatz haben Sie auf C: ?

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
22,2 GB

Gut, das sollte reichen.

 

Ich würde an Ihrer Stelle einen bootfähigen Datenträger mit dem Media Creation Tool und von diesem booten. Dadurch wird das Setup während des PC Starts durchgeführt.

 

Sie können das Tool hier herunterladen: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

 

Alternativ deinstallieren Sie alle Programme, die nicht von Microsoft stammen und versuchen Sie eine erneute Installation.