So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6865
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Betr.: OKI Drucker Microline 3390, Betr. OKI Microline 3390

Diese Antwort wurde bewertet:

Betr.: OKI Drucker Microline 3390
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Betr. OKI Microline 3390 24 Pin Printer
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Betr. OKI Microline 3390 24 Pin Printer Möchte diesen Drucker an meinen Rechner mit Programm Windows 10 anschließen. Habe den Treiber runter geladen und komme nicht weiter, zeigt an bis zum Adapter. Wie komme ich weiter?
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected] oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter

Deutschland: 0800 1899302
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064



in Verbindung zu setzen.


Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wie wurde der Nadeldrucker mit ihren Computer verbunden und wurde für den Adapter der Treiber auch installiert?

Nicht jeder Adapter ist kompatible mit Windows 10 deshalb wäre es gut zu wissen um welchen Adapter es sich handelt

.

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Es ist der Adapter Parallel-Port 25-pol.Sub-D Buchse auf USB Typ A

Guten Tag,

jetzt benötige ich noch die Information wie alt ihr Computer selbst ist bzw. das verbaute Mainboard!?

Den wen es sich um ein älteres Produkt handelt hilft hier der Chipsatz Treiber weiter sonst wird es schwierig werden den geeigneten Treiber zu finden

.

Danke für die Info

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6865
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Meinen Computer besitze ich seit ca. 5 Jahren. Welcher Chipsatz Treiber wäre das denn?

Guten Tag,

das Problem ist, das bei bestimmten Geräten wo ein aktuelle Mainboard Version installiert ist es auch passieren kann das erst nah Aktualisierung des Chipsatz Treiber der Adapter auch angenommen wird. Den immerhin versuchen Sie ein älteres Produkt mit der aktuellen Hardware zu installieren. Die Fehler können wie bereits eingangs von ihnen erwähnt "zeigt an bis zum Adapter" …..auftreten. Deshalb mein Tipp den Chipsatz Treiber zu aktualisieren

Wen sie es nicht wissen, am Gehäuseboden bzw. auf der Gehäuseoberseite finden sich Etiketten mit verschiedenen Informationen

Für ein Intel System ----->> https://www.intel.de/content/www/de/de/support/detect.html (Jetzt herunterladen klicken)

Für AMD System -->> https://www.amd.com/de/support (unter Automatisches Erkennen klicken Sie auf Jetzt Herunterladen )

So erhalten sie direkt die aktuellen Treiber