So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15971
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wir haben am 17.Juli 2019 ein Fire HD 10-Tablet gekauft. Nun

Diese Antwort wurde bewertet:

Wir haben am 17.Juli 2019 ein Fire HD 10-Tablet gekauft. Nun lässt sich das Tablet nicht mehr laden. Was sollen wir tun ?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Beim einstecken des Ladekabels leuchtet nur das Batteriezeichen auf. dieses Erlicht aber nach einigen Sekunden

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

 

Führen Sie zuerst einen Soft-Reset am Gerät durch. Dazu müssen Sie die Ein-/Aus-Taste 40 Sekunden lang, oder bis zum automatischen Neustart des Geräts, gedrückt halten und dann loslassen. Wenn das Tablet dann immer noch nicht funktioniert liegt leider ein Defekt vor.

Sie haben auf das Gerät eine Gewährleistung von 2 Jahren durch den Verkäufer Amazon. Das heißt Sie müssen sich an Amazon wenden und können das defekte Gerät im Rahmen der Gewährleistung umtauschen.

 

Ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die kostenfreie Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.