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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15953
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Ich musste meinen PC neu Aufspielen. Norton wurde als

Kundenfrage

Ich musste meinen PC neu Aufspielen. Norton wurde als Testversion geladen. Nun kann ich aber das Icon plötzlich nicht mehr öffnen und ich finde auch meinen Lizenzschlüssel nicht bzw. weiß nicht, wie und wo ich diesen eingeben muss.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Windows 10 Lenovo PC Meine Seriennummer Norton P8FFJPFKQCCW
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Bestell-Nr.: AP1242944278
Gepostet: vor 6 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Auf der folgenden Seite finden Sie eine Anleitung wie Sie Ihren Norton Produktschlüssel finden können:

https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v54413149

 

Wenn sich Norton nicht mehr öffnen läßt dann deinstallieren Sie Norton bitte einmal komplett mit dem Norton Removal Tool (Download unter: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v60392881) und führen Sie anschließend eine Neuinstallation durch.

 

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (4-5 Sterne) ganz oben mit dem Button "Bewerten" abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
Ihre Antwort hat mir nicht weiter geholfen.
Konnte dann endlich eine Telefonnummer von Norton finden die nichts kostet und diese Dame hat mir geholfen
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Tagen.

Warum hat Ihnen meine Antwort denn nicht weitergeholfen und warum haben Sie nicht einfach eine kostenlose Rückfrage gestellt, wie ich es Ihnen 2x angeboten hatte?