So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15995
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wie komme ich an mein Postfach bei web.de. Ich soll mein

Kundenfrage

Wie komme ich an mein Postfach bei web.de . Ich soll mein altes Passwort eingeben und anschließend ein neues. Das habe ich gemacht und es erscheint immer wieder die gleiche information
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: Windows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: oder Sie schalten mein altes Passwort wieder frei
Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wenn Sie ein "neues" Passwort eingeben, dann haben Sie vermutlich die Passwort vergessen Funktion auf der Webseite von Web.de genutzt? Das hoffe ich zumindest. Nicht, dass Sie hier auf eine Pishing-Email eines Betrügers herein gefallen sind. Es wäre hilfreich, wenn Sie hierzu noch etwas mehr sagen können.

 

Nach der Änderung des Passwortes können Sie sich normalerweise auf der Hauptseite von Web.de wieder einloggen. Eine "gleiche Information" kann an dieser Stelle nicht kommen.

 

Geben Sie mir bitte mal eine Rückmeldung in der unten stehenden Textbox warum Sie das Passwort geändert haben und ob Sie dazu direkt die entsprechende Funktion der Webseite genutzt haben oder ob Sie einen Link aus einer Email dazu aufgerufen haben.

 

Sie können mir in der unten stehenden Textbox jederzeit kostenfrei antworten. Sollte Ihnen auf Justanswer ein Premium-Service in Form einer "sicheren Remote Assistenz" angeboten werden so ignorieren Sie dieses Angebot bitte. Dieses optionale Angebot erscheint leider automatisch und ist von mir nicht verhinderbar. Ich beantworte Ihre Frage selbstverständlich zum Festpreis in diesem Chat und ohne weitere Kosten.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Als ich mich beim WEB.de anmelden wollte erschien die Meldung der Zugriff zu meinem Postfach ist nicht mehr
sicher. Ich sollte ein neuer Passwort eigeben.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich warte dringend auf eine Antwort wie ich vorgehen soll, da im meinem Postfach 17 E-Mail sind und ich daraut nicht zugreifen kann
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Diese interception.web.de-Seite wurde nicht wenn ich auf Passwort ändern drücke
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Hallo,

 

ich bin leider erst jetzt online. Wenn Sie gerade Zeit haben können wir gerne eine Remote Assistenz durchführen. Bitte melden Sie sich dazu kurz hier im Chat.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

Ihre Frage ist immer noch geöffnet und ich habe bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems bereits unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (4-5 Sterne) ganz oben mit dem Button "Bewerten" abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic