So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4452
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, Pia, seit 2 Stunden versuche ich mit einem neuen

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, Pia, seit 2 Stunden versuche ich mit einem neuen Chrome os notebook zu drucken. Drucker ist per usb verbunden; wird auch als verbunden angezeigt. Statt drucken erscheint im Druckauftrag immer nur speichern!
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Canon TS5050
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ich weiß es nicht; ich verwende seit 30 Jahren Microsoft Windows. Dieses

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste der Drucker erstmal mit dem Google Cloud Print Dienst verbunden werden um damit mit dem Chrome System drucken zu können.

Gehen Sie bitte dazu mit Ihrem Chrome System auf diese Seite hier :

http://canon.com/ijsetup

Klicken dann bitte auf EINRICHTEN und folgen den Anweisungen am Bildschirm.

 

Sollten es irgendwo was nicht klappen, schreiben Sie mir bitte hier und ich melde mich schnellstmöglich zurück.

MfG.

Brunner

 

---------------------------------------------------

Bitte um Rückinfo in der Textbox darunter, und ich melde mich hier zurück.
Vielen Dank.

---------------------------------------------------

! Die schriftliche Beratung kostet nichts zusätzlich !

! Remote und Anruf sind beide Zusatzservice, die vom System oft automatisch angeboten werden !

! Sind aber nicht immer möglich, oder auch sinnvoll und müssen nicht genutzt werden !

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Danke für die Klärung.

Sehr gerne.

Bitte geben Sie Ihre positive Bewertung, (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) ,

für die in Anspruch genommene Beratung ab.

Vielen Dank und alles Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.