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Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 587
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
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Thomas Beitz ist jetzt online.

Meine E-mailadresse ist seit zwei Wochen nicht mehr

Diese Antwort wurde bewertet:

Meine E-mailadresse ist seit zwei Wochen nicht mehr erreichbar. Über einen Umweg ( eintrag in der MS-Suche kann ich noch empfangene Post lesen. Kann selbst aber nichts anderes machen! Ich habe versucht mein Passwort zu ändern . Ob das funktioniert hat entzieht sich meiner Kenntnis.
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: MS 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: ich bin überfordert- weiß nich was ich machen soll.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

 

Zunächst müsste ich wissen, ob Sie ein Mailprogramm wie z.B. Outlook oder Thunderbird nutzen oder ob Sie Ihre Mails über die Website Ihres Anbieters lesen.

Wenn ich es richtig verstehe, empfangen Sie zwar Mails, können diese aber nur über eine Suche finden. Ist das korrekt? Wenn ja, bräuchte ich dazu genauere Informationen, welches Programm genau Sie verwenden oder (noch besser) Sie buchen einen Premium Service, über den ich mich direkt auf Ihren Bildschirm schalten kann und es mir ansehe.

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Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.


Um die Remote Assistenz zu nutzen, laden Sie bitte das Fernwartungsprogramm von folgender Seite herunter und starten es anschließend:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=233096f7-df6e-4cf0-96ef-38d774867d08

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
ich lese meine Mails über die Anbieter. Sowohl

Ich warte darauf, dass Sie die Fernwartung starten. So kann ich mir das Problem direkt ansehen