So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15997
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe stadia erworben und kann es nicht nutzen weil ich

Kundenfrage

Ich habe stadia erworben und kann es nicht nutzen weil ich kein Android gerät besitze und eine Kreditkarte besitze ich auch nicht kann nur über pay pal bezahlen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Hilfe wie ich mich trotzdem Anmelden kann wäre hilfreich
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Sie können Stadia auch über einen Google Chromecast-Stick an jedem TV-Gerät nutzen (Einrichtungsanleitung unter https://www.gamestar.de/artikel/stadia-setzt-auf-google-chromecast-ultra,3344931.html), oder am Laptop oder Desktop-PC über den Google Chrome Browser.

Zahlungen sind bei Google auch über Paypal möglich. Siehe hierzu:

https://support.google.com/store/answer/6160267?hl=de

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In der unten stehenden Textbox können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort kostenfrei eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Ich habe nur Apple Geräte und habe dadurch keine Möglichkeit mit Paypal zu bezahlen geht nur mit Kreditkarten
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Ich habe Ihre Frage wunschgemäß beantwortet und Ihnen angeboten Rückfragen zu stellen wenn Sie weitere Informationen benötigen. Diese Möglichkeit haben Sie leider gar nicht genutzt und meine Antwort dennoch negativ bewertet. Das bedauere ich sehr und ich weiß leider nicht was Sie an der Antwort bemängeln.

Bitte geben Sie mir die Möglichkeit die Antwort auf Ihre Frage Ihrem Wunsch entsprechend ergänzen zu können und sagen Sie mir welche Informationen Sie vermißt haben, oder wie ich Ihnen in dieser Sache besser hätte weiterhelfen können.

Für Ihre Rückmeldung steht Ihnen unterhalb meiner Antwort ein Textfeld zur Verfügung, dass Sie jederzeit kostenfrei nutzen können.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Bitte antworten Sie mir in der unten stehenden Textbox.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Haben Sie sich in Ihr Google-Konto eingeloggt und dort unter https://pay.google.com/payments/u/0/home#paymentMethods Ihr Paypal-Konto hinzugefügt?