So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6866
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich finde meinen canon canner ip 7250 nicht mehr

Kundenfrage

ich finde meinen canon canner ip 7250 nicht mehr Gerätemaner, wie kann ich ihn installieren?
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: das ist doch kein Drucker, sondern ein Scanner - ip 7250
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: wie kann ich das Gerät neu installieren?
Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hie bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

 

Das Gerät ist ein Canon Pixma IP7250 (Druck inkl. Scan) -->> https://www.canon.de/printers/inkjet/pixma/pixma_ip7250/

-

Treiber für dieses Druckgerät erhalten sie direkt auf der Herstellerseite -->>

https://www.canon.de/support/consumer_products/products/printers/inkjet/pixma_ip_series/pixma_ip7250.html?type=drivers&language=&os=windows%2010%20(64-bit)

Achten Sie bitte unbedingt darauf das bei der Installation und Einrichtung das Gerät ausgeschaltet ist und erst nach Aufforderung der Treiber das Gerät eingeschalten wird. Dann gibt es auch keine Probleme bei den weiteren vorgehen und die Installation klappt auch.

.

Benötigen Sie noch weitere Hilfe?

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 12 Tagen.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen und vermutlich auch durchgeführt aber bisher noch keine abschließende Positive Bewertung gemacht!?

Wäre sehr nett wen sie dies noch machen, nur so erhalten wir hier auch die 50% von ihrer Anzahlung zur Fragestellung

.

Vielen Dank

Freundliche Grüße