So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6865
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, mein Outlook sendet seit heute keine Nachrichten mehr

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, mein Outlook sendet seit heute keine Nachrichten mehr raus. Es wird angezeigt: " Fehler (0x8004010F) Fehler beim Vorgang. Ein Objekt kann nicht gefunden werden." Was kann ich tun? Danke
JA: Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook).
Customer: kasserver.com ?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ist plötzlich über Nacht aufgetreten :-)

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Kasserver.de bezieht sich auf ihren Kaspersky Virenschutz

.

Führen Sie folgendes durch

Drücken Sie mit einem Finger die STRG Taste auf der Tastatur und mit der Maus das MS Outlook Icon doppelt oder einfach anklicken

Bestätigen sie im öffneten Fenster das Sie MS Outlook im abgesicherten Start starten möchten mit JA/OK

Nun müssen Sie noch einmal mit OK bestätigen und danach wen sich MS Outlook öffnet klicken Sie links oben auf Datei und im Anschluss auf Optionen und danach suchen Sie nach den Punkt Add-ins

Unter Verwalten stellen Sie auf COM Ins und danach Los

Entfernen sie das Häkchen für ihren Kaspersky Anti Spam

Bestätigen Sie mit OK und schließen alles auch MS Outlook

Nun starten Sie MS Outlook erneut, kommt der Fehler erneut?

.

Es kann sich auch um ein fehlerhaftes Profil handeln?

Neues einrichten und das fehlerhaftes deinstallieren

Weitere Informationen ->> https://microsoft-programmierer.de/Details?d=1041&a=8&f=119&l=0&v=d

-

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

 

 

 

Guten Tag,

es wäre hilfreich wen sie bekanntgeben ob es geklappt hatte oder nicht ihre Eigeninitiative!?

FG

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich habe kein Kaspersky Anti Spam und konnte somit das Häkchen nicht entfernen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Habe gerade Ihren Link benutzt. Konnte den Ordner nicht wechseln. Wurde nicht angezeigt.

Richten Sie das gleiche fehlerhafte E-Mail Konto erneut ein wo es zum Fehler kommt und testen das verhalten!

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Neu installiert, geht wieder. Danke.

Danke für die Rückinfo das es nun wieder funktioniert!

FG