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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15980
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Ich habe das Microsoft Kennwort vergessen und kann den

Kundenfrage




ich habe das Microsoft Kennwort vergessen und kann den Rechner nicht starten
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Fujitsu i5, Windows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: mein Microsoft Konto ist mit meiner E-Mail *****@web.de registriert.



Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Bitte gehen Sie auf die folgende Seite und setzen Sie dort das Kennwort zu Ihrem Microsoft-Konto zurück:

https://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkId=242000

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die kostenfreie Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Ich kann mit dem neuen Kennwort Windows 10 nicht starten
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Ich habe heute schon 23 E bezshlt
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Guten Morgen,

wenn sich der PC mit dem neuen Passwort nicht starten läßt gibt es folgende Möglichkeiten:

- Er hat keine Internetverbindung und kann daher das neue Passwort noch nicht wissen

- Er ist mit einem anderen Microsoft-Konto verbunden

- Sie haben einen Tippfehler bei der Eingabe

- Die Anmeldung erfolgt nicht über ein Microsoft-Konto, sondern mit einem lokalen Konto (falls das der Fall sein sollte können Sie das Passwort wie hier erklärt zurücksetzen: https://youtu.be/eIX1mtS2E88)

Eine Remote Assistenz kann ich Ihnen bei diesem Problem leider nicht anbieten, da Sie dazu ein Fernwartungstool auf dem PC starten müssen, was ja erst nach dem Login möglich ist.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Herr Tronic, die Angelegenheit hat sich inzwischen erledigt.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Tagen.

Das freut mich. Dann schließen Sie die Frage bitte einfach einer positiven Bewertung ab.
Vielen Dank dafür im voraus und vielleicht bis zum nächsten mal auf Justanswer.