Vielen Dank für Ihre Anfrage.
ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.
Offenbar ist die Google App auf Ihrem Tablet beschädigt.
Zunächst sollten Sie das Gerät komplett neustarten. Wenn dies das Problem nicht löst, muss die App neuinstalliert werden.
Dazu öffnen Sie die Einstellungen, navigieren zum Menüpunkt "Apps" und suchen die betroffene App aus der Liste aus. Durch Antippen lässt sie sich dann deinstallieren.
Anschließend können Sie die App über Google Play Store neu installieren.
Sollte auch dies nicht helfen, muss das Tablet auf Werkszustand zurückgesetzt werden.
Dazu folgen Sie diesen Schritten:
- Öffnen Sie die Einstellungen.
- Tippen Sie auf „Sichern und zurücksetzen„
- Tippen Sie auf „Auf Werkseinstellungen zurücksetzen„
- Tippen Sie auf „Gerät zurücksetzen
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Vielen Dank.