So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 593
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Gerne, ich habe eine Samsung TAB A in Benutzung seit einigen

Diese Antwort wurde bewertet:

Gerne, ich habe eine Samsung TAB A in Benutzung seit einigen Tagen ist es nicht mehr möglich über Google eine Anfrage zu machen - kaum das ich meine Anfrage spreche oder eingeben bricht Goggle sofort ab, was tun ?
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: Android...
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Nein, hat bis dato einwandfrei funktioniert, über Handy keine Probleme

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

 

Offenbar ist die Google App auf Ihrem Tablet beschädigt.

Zunächst sollten Sie das Gerät komplett neustarten. Wenn dies das Problem nicht löst, muss die App neuinstalliert werden.

Dazu öffnen Sie die Einstellungen, navigieren zum Menüpunkt "Apps" und suchen die betroffene App aus der Liste aus. Durch Antippen lässt sie sich dann deinstallieren.

Anschließend können Sie die App über Google Play Store neu installieren.

 

Sollte auch dies nicht helfen, muss das Tablet auf Werkszustand zurückgesetzt werden.

Dazu folgen Sie diesen Schritten:

 

  1. Öffnen Sie die Einstellungen.
  2. Tippen Sie auf „Sichern und zurücksetzen„
  3. Tippen Sie auf „Auf Werkseinstellungen zurücksetzen„
  4. Tippen Sie auf „Gerät zurücksetzen

 

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
funktioniert nicht !!!???

was genau meinen Sie damit? Was genau haben Sie getan und bei welchem Schritt ist welche Fehlermeldung erschienen?

Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Alles ok, Tablet ist wieder verwendbar,danke für die Unterstützung, Gruss J.Schwarz