So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15964
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe mein passwort vergessen, vor 2 tagen wurde versucht

Kundenfrage

ich habe mein passwort vergessen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: vor 2 tagen wurde versucht auf mein konto zuzugreifen
Gepostet: vor 8 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

 

Bitte machen Sie ausführlichere Angaben zu Ihrem Problem.

Wovon haben Sie Ihr Passwort vergessen? Von Ihrer Emailadresse? Wer ist Ihr Emailanbieter? Welches Betriebssystem haben Sie?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,

 

leider haben Sie bis heute nicht auf meine Rückfrage geantwortet, um welches Passwort es bei Ihrer Frage geht. Ich bitte daher um Ihr Verständnis, dass ich Ihre Frage somit nur allgemein beantworten kann.

 

Wenn Sie das Passwort eines Kontos vergessen haben dann müssen Sie das Passwort zurücksetzen. Bitte gehen Sie dazu auf die Startseite des Anbieters und verwenden Sie dort die "Passwort vergessen?" Funktion.

 

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen antworten Sie mir bitte kostenfrei in der unten stehenden Textbox und sagen Sie mir um welches Passwort es bei Ihrer Frage geht.

 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.