So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 590
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Wir haben seid über einem Jahr unsere Xbox wieder aktivieren

Kundenfrage

Wir haben seid über einem Jahr unsere Xbox wieder aktivieren wollen und unserer Account Daten vergessen.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: nach langem hin und her haben wir die Xbox zurückgesetzt - nun befinde ich mich in einer Account Schleife aus dr ich nicht herauskommen: dass Passwort zum Account kann ich nicht abrufen, da die E-Mail mit dem Code nicht ankommt, und die Xbox lässt sich nicht Neustarten weil sie den Account haben möchte meine Account Konto:***@******.*** (falls das nützt)
Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 11 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:

[email protected] oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter: 0800 1899302

Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 11 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

 

Die XBOX ist mit einem Microsoft Konto verknüpft.

 

Um das Passwort für ein Microsoft Konto zurückzusetzen, folgen Sie diesen Schritten:

Öffnen Sie folgende Seite und folgen Sie den Anweisungen: https://support.microsoft.com/de-de/help/4026971

Sollten Sie das Microsoft Konto nicht zurücksetzen können, weil Sie z.B. die Antwort auf Ihre Sicherheitsfrage nicht mehr wissen oder Sie eine veraltete Sicherheitsnummer hinterlegt haben, führt der einzige Weg über das Wiederherstellungsformular auf folgender Seite:
https://support.microsoft.com/de-de/help/17875/microsoft-account-recover

 

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 10 Tagen.

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.