So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 594
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Outlook stürzt dauernd ab, Outlook, GMX? Nein

Kundenfrage

Outlook stürzt dauernd ab
JA: Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook).
Customer: Outlook, GMX ?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Nein
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst

.

Drücken Sie auf der Tastatur die STRG Taste und lassen diese gedrückt und mit der anderen Hand und Maus das MS Outlook Icon

Es erscheint der Hinweis das die Steuerungstaste gedrückt ist und bestätigen mit Ja das Sie MS Outlook im abgesicherten Modus starten wollen

Wen sich MS Outlook öffnet und ladet klicken Sie sofort Links oben auf Datei -- Optionen -- Add ins

Nun gehen Sie zum Punkt Verwalten und achten darauf das COM-Add-ins angezeigt wird und klicken auf Los

Nun kontrollieren Sie ob dort ihr Spam Programm aktiv ist und entfernen die Markierung und ebenso bei allen anderen auch

Zum testen welcher Add -ins ein Fehler verursacht müssen sie die Schritte wiederholen und jeweils ein Kästchen mit einer Markierung versehen und mit OK bestätigen

Oftmals reicht schon ein Add-ins das den Fehler verursacht und alles steht still

oder

weitere Möglichkeit

Windows Taste +R drücken und folgendes eintippen und mit OK bestätigen

Geben Sie nun den Befehl outlook.exe /resetnavpane (achten Sie auf das Leerzeichen) in die Textzeile ein und bestätigen Sie mit OK.

.

Konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Informationen?

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Nein, die Antwort war sinnlos, da ich online-Hilfe von jemandem brauche! Es geht neben den Abstürzen vor allem auch darum, daß Outlook meinen Kalender nicht (mehr) mit iCloud synchronisiert - dies ist aber für mich existenziell. Ich brauche jemanden, der mir erklärt, wie selbiger exportiert wird.
Laut Apple ist auch der "Port 0" (was immer das sein mag) falsch etc. Kurzum, nichts funktioniert.

Ich bitte um Rückruf unter 0172 - 2926007 - danke!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 14 Tagen.

Guten Tag,

solche Antworten helfen niemanden weiter, denn in ihrer Fragestellung steht nichts zu ihren tatsächlichen Problem?

.

Ich muss leider weiter gebe daher ihre Anfrage frei für andere!

Kann dauern, muss aber nicht sofern sie danach den anderen mehr Hintergrund Informationen mitteilen

 

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ich brauche hier keine Antwort, sondern online-Hilfe, weil ich mich mit IT überhaupt nicht auskenne! Bitte um Anruf, danke!
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich wurde leider immer noch nicht angerufen. Es kann doch wohl nicht sein, daß ich für eine schwindlige eMail, die nicht einmal erfolgreich war, 20,-- € bezahlt habe ???
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 13 Tagen.

Ich kann Ihnen gerne einen Remote-Assistenz anbieten. Dies setzt voraus, dass Sie den Premium Service "Remote Assistenz" buchen. Dadurch kann ich mich mit Ihrem PC verbinden und das Problem lösen

Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 13 Tagen.

Ich kann Ihnen gerne einen Remote-Assistenz anbieten. Dies setzt voraus, dass Sie den Premium Service "Remote Assistenz" buchen. Dadurch kann ich mich mit Ihrem PC verbinden und das Problem lösen

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Wofür habe ich denn die 20,-- € bezahlt - doch wohl kaum für eine sinnfreie eMail??? Ich bin unter 0172-2926007 zu erreichen! Falls ich wieder nichts höre, sehe ich mich gezwungen, meinen Anwalt einzuschalten, denn dann komme ich mir einfach betrogen vor!
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 13 Tagen.

Ihr bisher gezahltes Guthaben berechtigt zur schriftlichen Hilfe über diesen Chat. Eine persönliche Remote Assistenz per Fernwartung ist ein Premium Service, der von Ihnen freiwillig gebucht werden kann.