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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4454
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo ich habe gerade Office 365 verlängert hab aber keinen

Kundenfrage

Hallo ich habe gerade Office 365 verlängert hab aber keinen Code
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ich kann das Produkt nicht registrieren
Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Tagen.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings wenn Sie Office 365 Abo verlängert haben, dann erhalten Sie keinen Code.

Die Verlängerung wird in Ihrem Microsoft Konto aktiviert.

Natürlich aber nur dann, wenn das Abo mit dem richtigen Konto verlängert wurde.

haben Sie schon in Ihrem Microsoft Konto nachgesehen ob dort die Verlängerung gebucht wurde ?

https://login.microsoftonline.com

 

MfG.

B.

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Bitte um Rückinfo in der Textbox darunter, und ich melde mich hier zurück.
Vielen Dank.

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! Die schriftliche Beratung kostet nichts zusätzlich !

! Remote und Anruf sind beide Zusatzservice, die vom System oft automatisch angeboten werden !

! Sind aber nicht immer möglich, oder auch sinnvoll und müssen nicht genutzt werden !

 

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Okay danke
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Tagen.

Sehr gerne.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier unterhalb in der Box weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

 

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Nur so können wir auch anderen Nutzern behilflich sein.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

 

Vielen Dank und alles Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Okay
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Tagen.

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