So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4467
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Outlook startet nicht mehr, Fehlermeldung:

Kundenfrage

Outlook startet nicht mehr, Fehlermeldung: ....Apple/INTERN-1/APLZOD.dll kann nicht geladen werden.
JA: Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook).
Customer: ein Exchange Konto der Hochschule und ein Privatk. über 1und1 bzw. IONOS.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: in den verg. Tagen leider zwecks Synchr. mit einem neuen iPhone Add-in der Icloud installieren müssen.
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste ich erstmal wissen welche Outlook Version Sie nutzen und auf welchem System ? Windows ....Version ??

Wenn es Windows 10 sein sollte, dann öffnen Sie bitte erstmal die Systemsteuerung , Windowstaste und R drücken und control eingeben , ausführen )

Hier dann bei MAIL und Profile auf Datendatei klicken.

Wenn eine iCloud als Standard gewählt ist, dann eine andere ALS STANDARD festlegen und mit OK bestätigen.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 16 Tagen.

Bitte um Rückinfo in der Textbox darunter, und ich melde mich hier zurück.
Vielen Dank.

---------------------------------------------------

! Die schriftliche Beratung kostet nichts zusätzlich !

! Remote und Anruf sind beide Zusatzservice, die vom System oft automatisch angeboten werden !

! Sind aber nicht immer möglich, oder auch sinnvoll und müssen nicht genutzt werden !