So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15974
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe das Kennwort für meine Fritz Box 7490, Mein

Kundenfrage

Ich habe das Kennwort für meine Fritz Box 7490 JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte? Customer: Mein Netzwerkschlüssel lautet:*******

Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.

Erst einmal sollten niemals Passwörter oder Ihren Netzwerkschlüssel im Internet veröffentlichen! Was genau ist denn Ihre Frage an mich?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich möchte mein neues Smartfon mit dem dem Router von Fritz Box verbinden,habe aber das Passwort nicht mehr
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Das Passwort ist der Netzwerkschlüssel der FritzBox.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Was genau soll ich denn bei der Remote Assistenz machen? Den Netzwerkschlüssel haben Sie doch schon.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Da ich keine Antwort mehr von Ihnen erhalte hoffe ich, dass Sie das Smartphone mit Hilfe des Netzwerkschlüssels bereits erfolgreich mit Ihrem Router verbinden konnten und die Buchung einer Remote Assistenz nur aus Versehen erfolgt ist.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Ansonsten antworten Sie mir bitte in der unten stehenden Textbox.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Ihr habe Ihre gestrige Frage beantwortet. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben verwenden Sie bitte einfach die kostenlose Textbox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.