Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.
.
Verstehe nicht ganz ihre Anfrage zu einen Problem?!
Ihre betreffende Karte hat nichts damit zu tun, den sie können die Toner und Patronen auch in größeren Computer und Druckerläden einkaufen.
Wie lautet deshalb ihr Problem?
Guten Tag,
verstehe immer noch nicht was Sie wollen?
Sie haben einen Drucker den Sie selbst gekauft hatten und Nutzen und ebenso das zugehörige Verbrauchsmaterial?
Ist das korrekt?
Das kann HP egal sein was Sie wieviel benötigen!
Wieso können Sie deshalb nicht drucken?
Welche Verbindung verwenden Sie überhaupt?
WLAN oder direkte Verbindung (USB) …..
Wen über WLAN kontrollieren sie doch mal ob das Druckgerät überhaupt freigegeben ist
Anleitung dazu -->> https://www.tintencenter.com/blog/drucker-im-internet-freigeben/
Dann sollte es auch mit dem drucken wieder klappen