So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15997
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Die Fenster öffnen sich nicht ganz, bzw. bleiben 2 cm vom

Kundenfrage

Die Fenster öffnen sich nicht ganz, bzw. bleiben 2 cm vom linken Bildschirm stecken. Der rechte Teil des Fensters /scrollen) kann dadurch nicht genutzt werden
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Die Fenster öffnen sich nicht ganz und bleiben vor dem linken Bildschirmrand stecken. Scrollen dadurch nicht möglich
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

 

Bitte machen Sie genauere Angaben zu Ihrem Problem.

 

Um welches Betriebssystem geht es denn bei Ihrer Frage (Windows 7, 8.1, 10,...)?

Welche Fenster meinen Sie genau? Geht es um Browserfenster? Welchen Browser verwenden Sie (Google Chrome, Firefox, Edge,...)?

Können Sie vielleicht einen Screenshot von dem Problem erstellen und hier hochladen, damit ich mir das einmal ansehen kann?

Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Leider habe ich von Ihnen keine Antwort auf meine gestellten Rückfragen erhalten. Daher ist es für mich sehr schwierig Ihre Frage vollständig beantworten zu können, da eine Antwort nicht genauer sein kann als es die Angaben in Ihrer Fragestellung erlauben.

 

Ich gehe davon aus, dass Sie das Browserfenster versehentlich verkleinert haben und dadurch nicht mehr scrollen können. Bitte fassen Sie die rechte Seite des Fensters mit der Maus an, bis sich diese in einen Pfeil verwandelt. Halten Sie dann die linke Maustaste gedrückt und ziehen Sie das Fenster in die Breite. Jetzt sollten oben am Fensterrand die drei Symbole für minimieren, maximieren und schließen erscheinen. Klicken Sie bitte auf das mittlere Symbol "maximieren", um das Fenster bildschirmfüllend zu öffnen.

 

Ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die kostenfreie Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.