So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15993
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Liebes Team, benötige dringend Hilfe für mein google

Kundenfrage

Hallo Liebes Team, benötige dringend Hilfe für mein google Mail Account - ginge es auch per Telefon ? Viele Grüße und besten Dank, Delphine Simon
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Wahrscheinlich wurde ich gehackt - mein Passwort wurde willkürlich ohne mein Wissen geändert und ich komme seit 2 Tage nicht mehr an meinen Mails....und was mich Google Mail als Link schickt bringt einfach nichts, da angeblich mein Konto nicht existiert bzw. doch aktiv ist und nicht wiederhergestellt sein muss ??? bin ziemlich am verzweifeln, leider !
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

 

Ein Telefonat ist leider ein kostenpflichtiger Premium-Service. Der Fragewert beinhaltet nur eine Beantwortung Ihrer Frage in diesem Chat.

 

Leider gibt es seitens Google keinen persönlichen Support für die Emailaccounts. Die einzige Möglichkeit einen Account wiederzuerlangen führt über diesen Link: https://accounts.google.com/signin/recovery

 

Wenn es Ihnen über diesen Weg nicht möglich ist das Passwort zurückzusetzen ist der Account leider verloren. Auch wir haben hier keine andere Möglichkeit um Ihnen weiterhelfen zu können.

Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Ihre Frage beantworten. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic