So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15978
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, Guten Tag, wenn ich auf der FB 7490 die

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag,
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Guten Tag, wenn ich auf der FB 7490 die Rufumleitung aktiviere , sehe ich nicht mehr wer anruft. Es wird " Unbekannt " angezeigt ! Was kann ich tun? Danke für Ihre Hilfe. Mfg Bernhard Stühn

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

 

Geben Sie doch bitte mal die genauen Parameter an, die Sie bei der Rufumleitung eingegeben haben oder machen Sie einen Screenshot davon und laden Sie ihn dann hier hoch.

Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.

Sie wünsche eine Remote Assistenz. Bitte klicken Sie dazu auf den nachstehenden Link und folgen Sie den Bildschirmanweisungen um das Fernwartungsprogramm zu starten:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=25ba231b-5b74-4ea8-847f-14eef11ff4e7

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bitte starten Sie das Fernwartungsprogramm, damit ich mich auf Ihren PC aufschalten kann.

Ich warte inzwischen seit über 15 Minuten darauf, dass Sie das Fernwartungsprogramm starten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass meine Zeit begrenzt ist und ich nicht länger auf Sie warten kann.

 

Bitte vereinbaren Sie einen neuen Termin zu einem späteren Zeitpunkt mit mir, da ich mich dann jetzt um andere Fragesteller kümmern muss.