So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4454
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Mein Drucker HP officejet 2620 zeigt nach dem Wechsel der

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Drucker HP officejet 2620 zeigt nach dem Wechsel der Patronen einen Fehler an: "Tintenpatronenproblem - folgende Patronen sind auszuwechseln" der Drucker reagiert nicht
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Officejet 2620 D 4H21B
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: bisher tadellos funktioniert, auch nach Patronenwechsel
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Es könnte durchaus sein, dass die Firmware des Druckers die Patronenerkennung blockiert.

passiert leider immer wieder.

Für Windows System laden Sie diese hier herunter :

https://ftp.hp.com/pub/softlib/software13/printers/oj2620/OJ2620_R1830A.exe

Für OSX/MAC bitte hier :

https://ftp.hp.com/pub/softlib/software13/printers/oj2620new/OJ2620_R1830A.dmg

Dann diese Datei öffnen und installieren bitte.

Folgen Sie anschließend den Anweisungen am Bildschirm um das Update aufzuspielen.

Ich hoffe es klappt.

---------------------------------------------------

Bitte um Rückinfo in der Textbox darunter, und ich melde mich hier zurück.
Vielen Dank.

---------------------------------------------------

! Diese Unterhaltung selbst kostet nichts zusätzlich !

! Remote und Anruf sind beide Zusatzservice, die vom System oft automatisch angeboten werden !

! Sind aber nicht immer möglich, oder auch sinnvoll und müssen nicht genutzt werden !

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Ich bin noch kurz erreichbar

Haben Sie gelesen , was ich oberhalb geschrieben habe ?

Oder ist meine Nachricht nicht angekommen ?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich mußte dringend die Wohnung und damit den Drucker verlassen. Sorry. Danke für Ihre Antwort.

Meine Antwort steht hier oberhalb.

Scrollen Sie das Fenster etwas nach oben und lesen genau was zu tun ist.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Ich nehme das erste Mal diesen Service in Anspruch und hoffte, direkt mit der Hotline von HP verbunden zu werden. Jetzt weiß ich, dass Wartezeiten einzuplanen sind.
Anscheinend kommen meine Nachrichten bei Ihnen nicht an.
Scrollen Sie das Fenster ganz nach oben und lesen dann was zu tun ist.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Das Problem ist gelöst. Vielen Dank. Ich habe Sie bewertet.

Freut mich sehr, dass es geklappt hat. Alles Gute !!!