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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4473
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Seit dem letzten Windows 10 Update folgende Fehlermeldung:

Diese Antwort wurde bewertet:

Seit dem letzten Windows 10 Update folgende Fehlermeldung:
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Seit dem letzten Windows 10 Update folgende Fehlermeldung: 0xc0000006. Die Scanfunktion meines Epson Druckers (ET3750) funktioniert seit dem nicht mehr. Muss heute noch Scannen... Computermodell: Dell Inspiron 17 - Betriebssystem: Windows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: nein

 

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Bitte um ein wenig Geduld, ich melde mich hier gleich zurück.

 

Versuchen Sie bitte erstmal mit dem Scanupdater.

Das Programm sucht nach dem Drucker und ändert den Scanntreiber dementsprechend ab.

https://download.epson-europe.com/pub/download/6306/epson630619eu.exe

Herunterladen, öffnen, installieren und am Ende Computer neustarten und testen bitte.

 

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Bitte um Rückinfo in der Textbox darunter, und ich melde mich hier zurück.
Vielen Dank.

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! Diese Unterhaltung selbst kostet nichts zusätzlich !

! Remote und Anruf sind beide Zusatzservice, die vom System oft automatisch angeboten werden !

! Sind aber nicht immer möglich, oder auch sinnvoll und müssen nicht genutzt werden !

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Das Installieren des angegebenen Scanntreibers hat leider nichts gebracht. Es erscheint nach wie vor die Meldung: C:/WINDOWS/SYSTEM32/MSVCP100.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.........
Bemerkung.vor dem Windows 10 Update hatte das Drucken und das Scannen einwandfrei funktioniert.
Nach dem Update kann nur noch gedruckt werden.

Die Fehlermeldung ist leider bis jetzt nicht angegeben worden. :-(

OK, ich sehe es mir per Remote an.

Dauert etwa 15 Minuten , da ich gerade keinen freien Platz habe.

Also bitte etwas Geduld.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

OK, dann sehe ich mir das direkt an.

SO STARTEN SIE REMOTE / FERNWARTUNG:

  • Bitte nun am Computer auf diesen blauen Link unterhalb klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=053ab9a0-a671-428e-8932-edd7b7d43495

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU unten anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Die Datei Speichern Sie bitte und öffnen anschließend
  • Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!

Bitte den Computer neustarten.

Alles was mit AVAST zu tun hat muss deinstalliert werden.

Dann Computer wieder neustarten. Erst danach kann ich weitermachen.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ich komme nicht mehr in den PC

Der Avast blockiert alles. :-(

Ich kann auch nichts machen.

Schalten Sie den bitte aus und wieder ein.

Dann hochfahren und wenn Windows lädt wieder ausschalten ( Einschalter lange drücken )

Das sooft bis Problembehandlung angezeigt wird.

Wenn Sie in Problembehandlung kommen, dann ERWEITERT wählen und dann ganz oben SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG ( nicht IMAGE !!! )

Danach startet der Computer neu und Sie können einen Tag auswählen .

Nehmen Sie bitte den letzten und bestätigen.

Danach machen wir weiter.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Soeben konnten alle Avast-Programme deaktiviert werden. Ich hoffe nur dass das was bringt. War mit Avast eigentlich jahrelang zufrieden...

OK, wenn Sie den Computer wieder hochfahren , sollte ich den Zugriff darauf erhalten. Dann kann ich weitermachen.