So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15990
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich möchte meinen Drucker wieder an den Laptop anschliessen.

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich möchte meinen Drucker wieder an den Laptop anschliessen. Erscheint die Meldung: WPS-Pin für das Gerät Drucker eingeben. Ich bin Umgezogen und finde meine Unterlagen Nicht mehr - den WPS-Pin ???
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: HP Officejet 5742
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Wüßte nicht

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.

 

Die WPS PIN finden Sie am Display deines Druckers. Drücken Sie das Antennensymbol, dann das Zahnrad. Wählen Sie jetzt den Unterpunkt "Wireless Einstellungen". Danach wählen Sie den Punkt "WiFi protected Setup" oder "WPS". Darunter finden Sie den Button "PIN". Wenn Sie diesen Button drücken, wird die PIN angezeigt.

 

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Ist Ihre Frage damit beantwortet oder haben Sie noch eine Rückfrage dazu an mich?

Da ich keine anders lautende Nachricht von Ihnen erhalten habe hoffe ich, Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Für eventuelle Rückfragen verwenden Sie bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Es hat alles gut geklappt Vielen Dank

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (3-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennen kann das Ihre Frage geschlossen werden kann.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.