So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15964
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, das Problem, dass sich die Software aufgehangen hat,

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, das Problem, dass sich die Software aufgehangen hat, hatte ich schon mal. Damals hatte mir einer Ihrer Kollegen geholfen, indem er die vorhandene Software gelöscht hat und eine neue Software aufgespielt hat.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Dieses Mal hatte ich gedacht, dass ich dass ich es selbst schaffen kann, falsch gedacht. Meine Lizenz ist noch bis 2020 gültig. Meine Kundennummer(###) ###-#### Ich wollte mir eine neue Software aufspielen, nichta geschafft.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.

Um welche Software geht es denn bei Ihrer Frage und was für ein Betriebssystem haben Sie (Windows 7, 8.1, 10,..)?

 

Haben Sie denn schon einen kompletten Neustart des Rechners durchgeführt und getestet ob die Software dann wieder funktioniert?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Bitte senden Sie mir die aktuelle Software mit Download Code.

Ich weiß leider immer noch nicht um welche Software es überhaupt geht.

 

Bitte beantworten Sie meine Fragen:

Um welche Software geht es denn bei Ihrer Frage und was für ein Betriebssystem haben Sie (Windows 7, 8.1, 10,..)?

 

Haben Sie denn schon einen kompletten Neustart des Rechners durchgeführt und getestet ob die Software dann wieder funktioniert?

Ich warte noch immer auf Ihre Rückmeldung.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
G-Data Internet Security
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Windows 10

Besten Dank. Hier können Sie die aktuelle Version von G-Data Internet Security downloaden:

https://www.gdata.de/downloads

Ist Ihre Frage damit zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet?

Da ich keine anders lautende Rückmeldung von Ihnen erhalte, hoffe Ihre Frage damit zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben. Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.