So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15997
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann Thunderbird nicht mehr nach Frirefox weiterleiten.

Kundenfrage

Ich kann Thunderbird nicht mehr nach Frirefox weiterleiten. In Thnderbird ist Windows NT 6.1 als Betriebssystem angegeben.Können Sie mir da weiter helfen?
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Windows 7
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Dieser Fehler ist plözlich augetreten ich weiß nicht mehr was ich falsch gemacht habe?
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

 

Thunderbird öffnet links in dem Browser den Sie als Standardbrowser festgelegt haben. Möglicherweise wurde diese Eiinstellung durch ein Windows-Update überschrieben. Bitte überprüfen Sie mal ob Sie Firefox als Standardbrowser eingestellt haben und geben Sie mir dann eine Rückmeldung in dem unten stehenden Textfeld. Hinweise dazu finden Sie auf der folgenden Seite:

https://support.mozilla.org/de/kb/hyperlinks-immer-mit-firefox-als-standardbrowser-oeffnen

** Wichtiger Hinweis: Bitte buchen Sie KEINE Remote-Assistenz und kein Telefonat, ohne vorher mit dem Experten darüber gesprochen zu haben ob der Experte den Service für Ihr Problem auch tatsächlich anbieten kann!

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic