So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2941
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich versuchte ein E-mail zu verschicken (an 6 adressaten),

Kundenfrage

ich versuchte ein E-mail zu verschicken (an 6 adressaten), nach dem "Send" command erschien zuerst: use SMTP, nicht STARTTLS, anschliessend kam: use real adress, nicht "127.0.0.1
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook).
Customer: outlook
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: das ich das Problem nicht lösen kann
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Welche Version MS Outlook verwenden Sie bitte?

Welche Fehlerinformation erschien genau bitte?

Ein Foto des Fehler hilft ungemein viel (einfügen über das Büroklammer Symbol)!

.

Sind alle Adressaten korrekt eingetragen bzw. sind diese auf dem Computer gespeichert?

.

Danke für die Info