So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4467
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe eine Fritz!Box 6490 Cable und einen Repeater 1750E

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe eine Fritz!Box 6490 Cable und einen Repeater 1750E (gerade neu installiert). Klappt alles gut. Ich möchte dem Repeater einen anderen Namen geben als dem Modem. Damit ich beide auf meinen Geräten auseinander halten kann. Schaffe ich nicht, weil die entsprechende Seite zum Umbennen komplett ausgegraut ist. Gibts einen Roundabout? Danke Helmut
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Nein, eigentlich nicht. WIN10 als Plattform

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen ein Problem zu lösen, allerdings gibt es hier keines.

Ein Repeater ist nichts anderes als ein Verstärker und wird weder umbenannt , oder sonst irgendwie verändert.

Sobald der im MASH angemeldet ist, darf das aus technischen Gründen nicht passieren, sonst wird die Verbindung unterbrochen und das Gerät muss resettet und neu angemeldet werden.

 

Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder etwas unklar ist , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier unterhalb in der Box weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

 

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Nur so können wir auch anderen Nutzern behilflich sein.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

 

Vielen Dank und alles Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.