So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4454
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Der HP-Drucker 3835. HP Drucker 3835 funktioniert nicht u.

Kundenfrage

Der HP-Drucker 3835.
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: HP Drucker 3835 funktioniert nicht u. geht nicht auszuschalten,Kauf 8/19
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: HP Drucker 3835 funktioniert nicht
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Ziehen Sie erstmal bitte einfach nur den Stromstecker und wenn vorhanden auch das USB Kabel ab.

Halten Sie dann die EIN/AUS Taste 30sek. gedrückt halten.

Danach den Drucker einschalten und erstmal prüfen ob kopieren am gerät selbst funktioniert.

Wenn ja , stecken Sie das USB Kabel wieder an ( wenn vorhanden ) , und laden die Firmware hier herunter :

https://ftp.hp.com/pub/softlib/software13/printers/dj3830/DJ3830_R1838B.exe

Die Datei ausführen und den Anweisungen folgen.

Es wird nach dem Drucker gesucht und mit AKTUALISIEREN die Firmware aufgespielt.

Wenn Sie einen MAC haben, dann brauchen Sie diese Datei hier :

https://ftp.hp.com/pub/softlib/software13/printers/dj3830new/DJ3830_R1838B.dmg

 

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier unterhalb in der Box weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

 

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Nur so können wir auch anderen Nutzern behilflich sein.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

 

Vielen Dank und alles Gute !