So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4455
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe einen Drucker hp3634. Alle Einstelllämpchen

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe einen Drucker hp3634. Alle Einstelllämpchen Blinken. Die Anzeige wechselt zwischen „5“ und „E“. Ansonsten macht der Drucker gar nichts mehr! Was kann ich tun?
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: Kein spezielles. Je nach Bedarf verbinde ich IPhone, IPad über WLAN mit dem Drucker. Das wäre dann IOS 13.2.3
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: ich nutze auch einen Firmenlaptop mit Betriebssystem Windows. da schließe ich den Drucker immer mit Kabel an.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings taucht der Fehler meist beim Scannen auf.

Ziehen Sie bitte erstmal einfach nur der Stromstecker im eingeschalteten Zustand ab.

Halten dann dabei die Ein/AUS Taste 60 Sek. lang gedrückt.

Danach stecken Sie den Stromstecker wieder ein und schalten den Drucker ein.

Öffnen Sie dabei die Scannerabdeckung und beobachten ob sich diese bewegt bzw. leuchtet.

 

Bitte um Rückinfo in der Textbox darunter, und ich melde mich hier zurück.
Vielen Dank.

---------------------------------------------------

! Diese Unterhaltung selbst kostet nichts zusätzlich !

! Remote und Anruf sind beide Zusatzservice, die vom System oft automatisch angeboten werden !

! Sind aber nicht immer möglich, oder auch sinnvoll und müssen nicht genutzt werden !

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ok, Anweisungen wurden erledigt. Der Drucker ist wieder eingeschaltet, Scannschiene bewegte sich 3x hin und her.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Der Informatiker kann mir gerne schriftlich weiterhelfen, ich bin aber auch telefonisch unter 0176 84798149 erreichbar. Hilft Ihnen das weiter?
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Wie geht es jetzt weiter?

Einen Moment bitte. Bin gleich wieder für Sie da.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Blinkt alles wieder ?

Haben Sie auf dem MAC Teamviewer installiert ? Oder vielleicht auch einen Windows PC ?

Blinkt alles wieder ?

Haben Sie auf dem MAC Teamviewer installiert ? Oder vielleicht auch einen Windows PC ?

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Hallo Herr Brunner,
Ich bin wiebeschrieben Ihren Anweisungen gefolgt und der Drucker ist an. Der Scanner hat sich beim Einschalten 3x hin und her bewegt. Wenn ich jetzt zum Beispiel die Kopiertaste drücke, blinkt wieder alles.
Was meinen Sie mit MAC? Einen MAC-Rechner besitze ich nicht, Ich verbinde mich über das WLAN desDruckers mit selbigen (über IPad) und drücke. Oder kopiere einfach.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Können Sie sich mit dem WLAN des Druckers verbinden. Die IP Adresse wäre 192.168.223.100.

Ja ist ok, wie gesagt der Fehler kommt von der Scannereinheit.

Haben Sie keinen Computer ?

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Habe einen recht alten PC mit Windows Vista mit Über LAN mit dem Drucker verbunden

Das würde reichen. Hauptsache Windows und mit dem Drucker verbunden.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ok, was nun?

Klicken Sie auf den Link hier , aber auf dem anderen Computer.

Oder schreiben diesen einfach ab und geben dort in den Browser ein :

https://bit.ly/33adsWL

Dann klicken Sie auf der Seite die sich öffnet auf ICH STIMME ZU, und es wird eine Datei (ElsinoreScreenConnect ) geladen.

Diese speichern Sie bitte und öffnen dann.

 

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Die Adresse existiert nicht!

Ja klar existiert diese Adresse.

Muss halt komplett geschrieben werden und Klein und Großbuchstaben beachten.

https://b i t . l y / 3 3 a d s W L

die Leerzeichen weglassen

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Bin nun Ihren Schritten gefolgt, habe die Datei gespeichert und auf „ausführen“ geklickt